Stellenanzeigen

Wir bieten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in angenehmer Arbeitsatmosphäre und verfügen über moderne Arbeitsbedingungen. Ihr Arbeitsplatz wird sich im Herzen von Dortmund befinden.

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt als…

DEINE PERSPEKTIVEN BEI UNS:
• Eine leistungsgerechte Bezahlung
• Ein angenehmes Arbeitsklima
• Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
• Ein persönlicher und individueller Umgang mit jedem Mitarbeiter
• Eine gute Flexibilität

DEINE AUFGABEN BEI UNS:
• Selbstständige Durchführung aller anfallenden Büroarbeiten
• Bearbeitung aller Arbeitsabläufe
• Datenpflege und verwaltende Tätigkeiten

DEIN PROFIL:
• Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Du drückst dich gut und gewählt aus
• Du bist motiviert und lernwillig

Wir haben dich neugierig gemacht? Dann melde dich bei uns und wir lernen uns persönlich kennen!
Bewirb dich einfach per Mail, ruf uns an oder komm vorbei.
Gern kannst du dich auch mit Fragen bei uns melden.

DEINE PERSPEKTIVEN BEI UNS:
• Abwechslung in einem modernen Arbeitsumfeld
• Interessante Fortbildungsangebote
• Leistungsgerechte Bezahlung
• Ein angenehmes Arbeitsklima

DEINE AUFGABEN BEI UNS:
• Empfang und Begrüßung unserer Kunden
• Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Werkstatt
• Arbeitsvorbereitung, Werkstattplanung und interne Abstimmung zur Einhaltung externer Zusagen Erstellung von Kostenvoranschlägen
• Telefonannahme inkl. Terminvergabe für unsere Werkstatt (Kenntnisse über den Umfang von Reparaturen sind Grundvoraussetzung)

DEIN PROFIL:
• Herzliches, authentisches und gepflegtes Auftreten
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Berufserfahrung im KFZ-Bereich von Vorteil
• Führerschein der Klasse B von Vorteil

Interesse? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Bewirb Dich einfach per Mail, ruf uns an oder komm vorbei.
Gern kannst Du Dich natürlich auch mit Fragen bei uns melden.

DEINE PERSPEKTIVEN BEI UNS:
• Abwechslung in einem modernen Arbeitsumfeld
• Interessante Fortbildungsangebote
• Leistungsgerechte Entlohnung
• Ein angenehmes Arbeitsklima

DEINE AUFGABEN BEI UNS:
• Wartung, Prüfung und Instandsetzung von Pkw und Nutzfahrzeugen
• Fehlerdiagnose sowie Wartungs- und Reparaturarbeiten
• Demontage und Montage von Fahrzeugteilen
• Service- und Pflegearbeiten

DEIN PROFIL:
• Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
• Berufserfahrung von Vorteil
• Führerschein Klasse B von Vorteil
• Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Fleiß

Neugierig?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Durchführung aller anfallenden Büroarbeiten
  • Bearbeitung aller Arbeitsabläufe
  • Datenpflege und verwaltende Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Besitz eines Führerscheins der Klasse B
  • Berufserfahrung von Vorteil
  • Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise

Was wir Ihnen bieten:

Bei uns bekommen Sie eine leistungsgerechte Bezahlung und werden persönlich und individuell von uns betreut. Sie erwartet ein angenehmes Arbeitsklima an einem modernen Arbeitsplatz sowie ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld. Durch unseren flexiblen Umgang fühlen Sie sich bei uns sicher gut aufgehoben.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an: choudna@aol.com

Bosch Car Service Gebrüder Choudna GmbH | Hildebrandstr. 9 | 44319 Dortmund

Das sagen unsere Kunden

Schnell, kompetent und vor allem freundlich! Ich habe sofort einen Folgeauftrag für den Zweitwagen veranlasst.
Christian G.
Christian G.
Sehr kompetentHerr Scheiter hat sich persönlich um mich gekümmert.Preis Leistung Top.Freundlichkeit und Beratung Top.Bis zum nächsten mal.
cano C.
cano C.
Hallo. Ich kann diesen Bosch Car Service nur weiterempfehlenIch war mit meinem Mercedes dort es musste viel gemacht werden. In nur einen halben Tag ist alles gemacht worden.Die Werkstatt ist sehr sauber und sehr gute Arbeit ich bin sehr zufrieden.
Torsten H.
Torsten H.
Der beste Service, die besten und kompetentesten Mitarbeiter. Ich kann diese Werkstatt nur wärmstens weiter empfehlen. Selbst wenn man ne kurzfristige ungeplante Reparatur braucht, der Chef und sein Team finden immer ne Lösung⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
A P
A P
7 Werkstätten abtelefoniert, überall Wartezeit bis zu 2 Wochen. Hier hat man mich direkt am nächsten Werktag dazwischengeschoben. Mega freundlich, hoher Dienstleistungsgedanke, schnelle einwandfreie Behebung und ein (für mich) unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis. Ich für meinen Teil hab eine neue Werkstatt gefunden und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier sollten sich andere Werkstätten mal ne dicke Scheibe von abschneiden. Danke Abdul…=)
Onkel P.
Onkel P.
Der Service ist großartig, die Mitarbeiter: innen kompetent, hilfsbereit, zuvorkommend und überaus freundlich. Geringe Wartezeit, durchaus schnelle Termine und das Preis-Leistung-Verhältnis Top. Alles in allem bin ich absolut zufrieden und gehöre ab sofort zum Kundenstamm.
Kimmy R.
Kimmy R.
Bin sehr zufrieden! Es ging alles super schnellfreundliches Personal und kompetente Mitarbeiter. Preis fande ich sehr fair, gerne wieder!
Lukas 1.
Lukas 1.
immer wieder gerne war schon sehr oft da mit verschiedenen Autos kompetent und billig und gut nie mehr ATU oder ähnliches.
Peter K.
Peter K.
Ich haber gestern ganz kurzfristig einen Termin für eine TÜV Untersuchung bekommen, was nebenbei nicht selbstverständlich war.Nach meiner Ankunft habe ich 5 min warten müssen, bis mei Auto in die Werkstatt gefahren wurde .Kurz und schmerzlos die AU gemacht, dann auf die Bühne einen „schwerwiegenden Mangel“, noch während der Untersuchung behoben , und schwups fertig.Da hatte mein Auto TÜV.Ich bin schwer beeindruckt, komme auf jeden Fall wieder und kann diese Jungs nur empfehlen. Trinkgeld verdient.
Max Van H.
Max Van H.
War gestern zum überprüfen meiner Räder auf Schlag dort. Mega freundlicher Chef und Angestellte. Toller Service . Kann ich nur weiterempfehlen.
Peter S.
Peter S.
Uneingeschränkt empfehlenswerte Werkstatt. Sehr netter Chef und Mitarbeiter die ihr Handwerk verstehen (die nicht, wie leider oft woanders, ihren Kunden mit übelster Laune entgegnen, sondern stets gut gelaunt und aufmerksam sind). Preis/Leistung stimmen hier einfach. Weiter so!
Christian
Christian
js_loader
Google Bewertung
4.6
Basierend auf 159 Rezensionen
js_loader